Ihr Herz. Für uns.

Wir wollen Gutes tun. Helfen Sie uns dabei.

Sie sind überzeugt von den Leistungen der Diakonie Eckersdorf? Sie möchten die soziale Arbeit der Evangelischen Kirche unterstützen – weil Sie gute Erfahrungen gemacht haben, weil Sie schon mit uns zu tun hatten oder weil Sie einfach etwas für ein gutes Miteinander tun möchten?

Werden Sie Mitglied.

Mit einem geringen Beitrag – ab 10,- Euro jährlich – können Sie die soziale Arbeit der evangelischen Kirche in Eckersdorf unterstützen. Ihre Mitgliedschaft können Sie hier bequem online beantragen. Die Einzugsermächtigung kann jederzeit widerrufen werden; und selbstverständlich ist Ihr Beitrag steuerlich absetzbar.

Unsere Satzung

So geht's - Ihre Beitrittserklärung

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Diakonieverein Eckersdorf e.V.

Gleichzeitig ermächtige ich den Verein, den unten angegegeben Jahresbeitrag (Mindestbeitrag 10 €) im Lastschriftverfahren von meinem Konto einzuziehen.